Falsche Zahlen des Magistrats im Produkthaushalt oder im Bericht?

Antrag der ELF Piraten Fraktion zu den Magistratsberichten B 388 und B 390/2012

Der Magistrat weist die in unseren Etatanträgen zitierten Mietpreise als unzutreffend zurück und nennt andere, die er aktuell für richtig erachtet. Dies sind:

Im Produkthaushalt 2012, Band 2, stehen jedoch die in den Etatanträgen zitierten Mietpreise auf den Seiten 78 (Produktgruppe 11.05) bzw. 230 (Produktgruppe 16.03).

Dies vorausgeschickt, beschließt die Stadtverordnetenversammlung:

  1. Die Berichte B 388 und B 390 werden zurückgewiesen.
  2. Der Magistrat wird aufgefordert, glaubhaft darzulegen, welche der Zahlen nun stimmt und wie es zu den widersprüchlichen Angaben in den Veröffentlichungen des Magistrats kam.
  3. Der Magistrat wird gebeten, Qualitätsstandards zu benennen, die bei der Erstellung des Produkt­haushalts Anwendung finden.

Antragsteller

Stv. Martin Kliehm
Stv. Herbert Förster
Stv. Luigi Brillante

Dieser Beitrag wurde unter Anträge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert