Anwohnerbeschwerden an der IGS Herder

Mit der K 31 bat die KAV, in einem gemeinsamen Gespräch mit der Polizei eine Lösung zu finden, damit der Betrieb des Schulsportplatzes an der Herderschule ausschließlich für die Schulkinder zur Unterrichtszeit genutzt wird und somit Unbefugten, welche die Ruhe der Anwohnerschaft erheblich stören, den Zutritt zu unterbinden.

Mit der ST 555 antwortete der Magistrat, dass der Sportplatz durch einen Doppelstabzaun neu eingezäunt wurde, um Unbefugten den Zutritt zu verhindern. Dennoch ist bis heute das Problem nicht gelöst, die Polizei reagiert nicht einmal auf Anrufe verärgerter Bürger.

Ich frage den Magistrat:

Ist der Magistrat bereit, tätig zu werden, um eine Lösung herbeizuführen, damit in der Anwohnerschaft der Schule wieder Ruhe einkehrt?

Parlis: Anfrage F 975/2013

Dieser Beitrag wurde unter Fragen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert