Änderung der Bepflanzung an der Lyoner Straße

Vor einigen Monaten wurde die neue Autobahnabfahrt Niederrad eröffnet. Nun kommen die Fahrzeuge also über den oberen Teil der Lyoner Straße nach Niederrad herein und müssen u.U. die Straßenbahnschienen überqueren. Leider ist rund um die Schienen eine Hecke angepflanzt, die den Blick auf die Straßenbahnen erschwert, wodurch es zu erhöhtem Gefahrenpotential kommt. Ende Oktober gab es einen schweren Unfall.

Ich frage den Magistrat:

Welche Maßnahmen wird der Magistrat ergreifen, um den Einblick auf die Bahnen für Autofahrer*innen zu verbessern und weitere schwere Unfälle zu verhindern?

Dieser Beitrag wurde unter Fragen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert