Ersatzgebäude für das IvI

Das Institut für vergleichende Irrelevanz (ivi) im Kettenhofweg 130 bietet seit fast neun Jahren auf ehrenamtlicher Basis ein vielfältiges Kultur- und Bildungsprogramm an. Durch den neuen Eigentümer droht nun die Räumung.

Ich frage den Magistrat:

Können die Stadt oder die Stiftungsuniversität kurzfristig ein alternatives Gebäude zur Fortführung der einzigartigen Arbeit des Instituts zur Verfügung stellen?

Antwort des Magistrats:

Sehr geehrte Frau Stadtverordnetenvorsteherin, sehr geehrter Herr Stadtverordneter Kliehm, meine Damen und Herren,

dies ist der Stadt nicht möglich.

Parlis: Frage F 480/2012

Dieser Beitrag wurde unter Fragen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert